Dienstag, 7. März 2017

Gewinner #2

Hallo zusammen,

heute verkünden wir den glücken Gewinner und die TOP 3 unserer letzten Challenge und möchten uns gleichzeitig bei allen Teilnehmern, Follower und für die lieben  Kommentare herzlich bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und uns ist die Entscheidung nicht gerade leicht gefallen. Doch es kann ja leider nur einen Gewinner geben... und der ist: 
 
 
Sieger der Challenge #2 - "Winterzeit" ist...:
 
 
Bitte schicke uns über das Kontaktformular eine E-Mail, um Deinen Gewinn einzufordern.
Du hast 14 Tage Zeit um Dich zu melden, sonst wird der Gewinn an den nächsten verlost.
 
 
Kommen wir nun zu unseren TOP 3:
 

 

 

 
Bitte greift Euch Eure Badges von der entsprechenden Seite!

Für alle die es diesmal nicht geschafft haben - bitte nicht traurig sein. Versucht es bei unser aktuellen Challenge einfach erneut.

Euer Team von Do-Al(l) Kreatives!
 
 

4 Kommentare:

  1. Thank you for choosing my card into your Top 3, happy with that!
    Congrats to the other winners,
    regards,
    Ans

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is wonderful! Thank you so much for the Top 3 pick! I am honoured! Congratulations to the beautiful winning card and to the other top picks! Your cards are beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Ach... das ist so schon und Ich freue mich das Ich diese challenge gewonnen habe!
    Ich war beschaftigd mit meine arbeit auf die schule und entschuldige mich fur mein spate reaction aber Ich bin mega freu!
    For the other ladies congratulations!
    Liebe grusse und complimenten fur dein schone challenge site.
    Ich schicke mein adresse sofort.
    Maia

    AntwortenLöschen